Wir über uns

Leistungen

Mietverwaltung
WEG-Verwaltung
Altbausanierung
Sachverständigen-Büro

Vermietung

Wohnen
Gewerbe


Mieterservice

Formulare
Downloads
Link-Liste
1968 Die Firma Nagetusch begann im Jahr 1968 mit Bauträgermaßnahmen rund um Wiesbaden. Der Geschäftsgründer Manfred Nagetusch baute als selbständiger, vollhaftender Bauträger Ein- und Mehrfamilienhäuser, Reihenhäuser sowie Gewerbeobjekte.


1980 1980 wurde die Hausverwaltung, in der zunächst nur familieneigene Objekte und nachfolgende Neubauten betreut wurden, gegründet und sukzessive ausgebaut.


1993 1993 stieg Marco Nagetusch in den Familienbetrieb ein. Vater und Sohn sanierten in den Jahren 1994 bis 2001 neben einem Wohnpark mit 100 Wohnungen auch zahlreiche Altbauten aus den Gründerjahren für den eigenen Bestand.


2002 Seit 2002 hat sich die Hausverwaltung von Jahr zu Jahr vergrößert und bietet seitdem ihre Leistungen auch externen Hauseigentümern an.


2006 Im Juli 2006 hat Herr Marco Nagetusch sein Diplom als Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten bei der Immobilien Akademie in Freiburg erfolgreich abgeschlossen und rundet damit das Dienstleistungsangebot ab.

   Manfred und
   Marco Nagetusch





Nagetusch Hausverwaltung | Schuppstraße 63 | 65191 Wiesbaden-Sonnenberg | info@nagetusch.com